Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   28.12.15 01:26
    Ich wünsche Dir etwas:
   28.12.15 10:18
    Du bist ja süß{Emotic(aa
   29.12.15 18:35
    Was willst du denn beim
   30.12.15 15:25
    Ich bin noch nicht ganz
   31.12.15 00:30
    Ich wünsche dir von ganz
   31.12.15 16:31
    Danke das ist voll lieb


http://myblog.de/pikuu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tagebuch für Cassy (1)

Liebe Cassy,

ich bin noch nicht sicher, ob ich dir irgendwann die "Schlüssel" für meinen Blog überreichen werde, aber bei ein paar Sachen möchte ich schon das du sie weißt.

Zum Beispiel, dass ich immernoch nicht ganz los von Fichte, Uwe, Toto oder Blau bin. Du bist immer eine gute Freundin für mich gewesen und deshalb wünsche ich dir alles gute :-) auch jetzt wo du kaum Zeit für mich hast weil Bubu da ist. Niemals könnte ich dir das übel nehmen ich verstehe es ja, aber es ist so schwer für mich, du bist nicht da und kannst mir noch nicht einmal schreiben weil er 7/7 da ist :D aber das ist ja nicht schlimm ich freu mich ja für dich. Aber etwas eifersüchtig bin ich trotzdem haha. Ich war heute bei Rewe an der Salatbar wo wir uns immer Salat holen, wie Cassy und Lia. Es ist schon verrückt wie sehr sie uns wieder spiegeln. Immer wenn ich im Buch lese muss ich bei Cassy an dich denken und fühle mich dir nah. Ich Liebe dich du bist wirklich meine Zwillingsseele und ich könnte mir grade nichts schöneres vorstellen als bei dir zu sein, am besten mit Inny.  Wieder im Burgerking wie am 06.12.2014, wo alles noch so frisch war mit Fabian und Ulricha :D

Ich vermisse die Zeit echt und ich habe Angst das du mich verlässt wenn ich nach England ziehe, Fabian ist ja schon weg dieser dreckige Heuchler. Von wegen "Ich liebe dich über alles". Werde immernoch sauer und das ist fast 3 Jahre her hah.. Ich möchte wieder mit dir auf der Mauer sitzen und mit dir ihn und Yusuf beobachten, klar wir sind die letzten Stalker, aber es war so schön sie passten perfekt zu uns oh man.  Und ich muss dir sagen es hat mich echt verletzt von ihm zu hören das er denkt das wir nicht mehr zusammen passen und er mich am Abschlussball nicht fragen wird. Ich hab mir das echt gewünscht und auch gut vorgestellt. Es hätte so gut gepasst, alle sagen ja immer blau stände mir gut, aber Fabian nannten wir auch Blau, warum passt er dann nicht zu mir ? 

Ich hab mir schon oft vorgestellt wie es ist wenn ich in 2 oder 3 Jahren zurück nach Deutschland komme und ihn zufällig treffe und wir uns nicht erkennen aber totzdem in ein Gespräch kommen und dann merken wer wir sind. Oder wie ich einen Job annehme und dann ins Sekretriat muss und er mein Chef ist und wir das am Namen merken, lustiger Zufall aber sehr unwahrscheinlich. Er wird mich wahrscheinich sofort vergessen oder ? Ja, garantiert. 

 

Heute in der Umkleide bei New Yorker hatte ich ein Oberteil aus dem asiatischem an und es hing an mir wie ein Sack an den falschenStellen zu klein/groß und ich dachte "wenn ich dünner wäre, würde es sehr süß aussehen", an dir, würde es bestimmt sehr süß aussehen. Du hast diese wunderschöne Figur (47kg) erreicht und dir steht alles aus dem asiatischem. Du hast diese wunderschöne Porzellan Haut und dise typische dünne figur für Magersüchtige. Ich wäre gerne du. Aber ich bin fett, so viel fetter als du. Villeicht, nein nicht villeicht, sicherlich denkt Fabian auch so. 

Ich wünschte er wäre nicht so ein scheiß arschloch geworden und, dass du niemals dick aber trotzdem nicht diese Krankheit hast, sie schädigt dir bloß und ich will nicht das du schaden nimmst.

Ich will keine Magersucht aber dünn sein will ich schon. 

Ich hoffe du verstehst mich,

Lia ♥

 

28.12.15 17:54
 
Letzte Einträge: Ziele für das Jahr 2016


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stellina (30.12.15 23:30)
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass seine Freundin sieht, was sie vermisst, wenn du nicht bei ihr bist


(31.12.15 15:31)
Danke das ist voll lieb

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung